•  

    Beat Ullmann, Organisator vom Hächlerhaus in Lenzburg:
    Wir setzen auf Powerchord weil sie für jeden individuellen Event das passende Equipment definieren um den Sound so natürlich wie möglich auf die Zuhörer zu projizieren.

Tourtechniker für Shem Thomas

Im Auftrag für den guten Klang...

Unser Tontechniker Simon Münger hat die Frühlingstour 2017 von Shem Thomas als FoH und Monitortechniker begleitet. Die Aufgabe war es ein Toursetup zusammenzustellen das flexibel genug ist um entweder mit InEar oder Monitor Wedges für jeden der geplanten Clubs kompatibel zu sein. In solchen Locations ist eine kompakte aber dennoch flexible Konsole gefragt die den Ansprüchen der Musiker und des Publikums gerecht wird.

Gespielt wurde im Trio mit der Hauptbesetzung: Drums: Philipp Schmid, KeyWorld: Manu Halter, Lead: Shem Thomas.

 

Folgendes Material wurde von Powerchord jeweils mitgebracht:

- A&H GLD-80 Mischpult mit AR2412 Stagebox

- "Atelier der Tonkunst DI-Boxen" für Keys, Hammond, Moog, DrumPad und die Akustikgitarre von Shem Thomas.

- Drum- und Gesangsmiks wo nötig.

- Lumipar LED Scheinwerfer für die perfekte inszenierung, angesteuert mit einem Avolites Titan One

 

Jedes Konzert wurde mit Hilfe der im Mischpult eingebauten Dante Karte mitgeschnitten.

Weitere Konzerte im Herbst sind bereits geplant.

www.shemthomas.com